Sonntag, 23. September 2012

Friendsbag

Und eine weitere Box bzw. eine Bag die ich erhalten habe und nun mein Ergebnis:

Friendsbag für September 2012

Bei Friendstipps kann man sich die Friendsbag für 15 € bestellen, es handelt sich dabei um kein Abo und wenn man schnell ist kann man sich die Bag sichern.

Meine Friendsbag kam am Freitag an und hatte folgenden Inhalt:


- Zeitschrift flair fashion & home Magazin (UVP 3,50 €)
Ich habe mal etwas in der Zeitung durchgeblättert. Sie hat wahnsinnig dickes Papier, daher ist die ganze Zeitschrift auch so schwer. Es werden wahnsinnig viele Werbeanzeigen geschalten und ich konnte leider für mich keinen richtig guten lesenswerten Artikel finden. Daher für mich leider nix!

- Speick Natural Lippenpflege (UVP 2,95 €): Der Lippenpflegestift ist super. Er bleibt lang auf den Lippen und ist immer schön fettend.

- Speick Natural Aktiv Shampoo (UVP 5,99 €): Das Shampoo kommt ohne synthetische Duft- oder Farbstoffe aus, ist ph-neutral und vegan hergestellt. Ich persönlich mag solche Produkte sehr gerne, nur meine Haare nicht. Ohne eine Spülung danach würde ich jeden Kamm abbrechen.

- Moschino i love love (Duftprobe / UVP 32,95 €/30 ml): Der Duft ist sehr süß, außerdem finde ich die Verpackung der Duftprobe nicht ansprechend. Die meisten Proben haben bereits einen Zerstäuber, was das Auftragen viel leichter macht, Moschino verzichtet darauf leider.

- Reine Pflanzenöl-Seifenherzen (UVP 0,33 €/ 25g): Die Seife riecht sehr angenehm und schmeichelt der Hand bei der Handhabung. Allerdings, wie bei jeder Naturseife trocknet sie die Hand etwas aus.

- ConPharma Mint Fußlotion (Muster / UVP 5,95 €/100ml): Die Fußlotion duftet nach Minze und zieht schnell ein.

- ConPharma Handlotion (Muster /UVP 5,95 €/ 100ml): Auch die Handlotion zieht schnell ein und fettet nicht nach.

- KaSa Probe: KaSa schützt lt. Hersteller vor Schwitzen. Das Produkt habe ich nicht verwandt, da ich den Geruch sehr unangenehm fand - es roch sehr nach Desinfektionsmittel.

Mein Fazit für die Friendsbag: Mal nett gesehen zu haben, wird aber nicht noch einmal bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen