Mittwoch, 3. Oktober 2012

Das gibt es nur einmal.de

Gestern kam unser Postbote mit einem Päckchen. Sein Kommentar "Vorsicht! Glas!" und ich wunderte mich schon, was ich denn bestellt hätte.

Als ich das Päckchen öffnete freute ich mich umso mehr.

Champagner und Whisky kaufen


hat mir eine Flasche Alde Gott Riesling und eine Flasche Alde Gott Riesling & Sauvignon blanc zum Testen gesandt.

Es handelt sich bei beiden Weinen um eher trockene Varianten. Somit eignen sich beide Weine perfekt zum Fisch oder zu meinem leckerem Flammkuchen. Der Riesling & Sauvignon blanc hat ein rosa-farbenes Label was ich richtig schön finde. Somit auch eine gute Flasche zum Verschenken.

Bei Dasgibtesnureinmal.de findet man jedoch nicht nur Weine, Champagner oder Sekt, sondern auch Barbedarf und Geschenkartikel.

Was ich auch sehr spannend, vor allem für Silvester, finde, sind die Flaschen welche mit Svarovski-Elementen veredelt wurden.
Das heisst, z.B. wurde auf eine schwarze Flasche Freixenet Sekt mit Svarovski Steinen die Zahl 2012 gesetzt. Das sieht nicht nur edel aus, sondern ist ein echter Hingucker! 

Ein Besuch auf der Seite www.dasgibtesnureinmal.de  lohnt auf jeden Fall.  

Vielen Dank an www.dasgibtesnureinmal.de für diesen netten Kontakt und die Zusendung der Weine. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen