Donnerstag, 7. Juli 2016

Grevensteiner Original

Und auch unser zweiter Test hat einen Alkoholgehalt.

Wir durften von mensBrand das Grevensteiner Original Bier testen.



Das Grevensteiner ist ein Naturtrübes Landbier aus dem Hause Veltins. Der Kasten ist mit 16 Flaschen á 0,5 Liter bestückt. Die Flaschen haben eine urige Form. Bei uns im Freundeskreis wird eher Weißbier getrunken, daher haben wir uns umso mehr gefreut mal eine andere Marke zu testen um auch mal etwas Neues, gerade jetzt während der EM auszuprobieren.

Das Bier ist mild und schmeckt nicht herb. Es ist süffig (manchmal nicht so gut - haha) und schmeckt nicht bitter. Es schmeckt sowohl aus der Flasche als auch im Glas, wobei ich noch nicht das perfekte Glas dafür gefunden habe, sodass das Perlen nicht zu schnell nachlässt. Für uns eine sehr gute neue Biersorte, die es zwar in unserer Gegend genau in einem Getränkemarkt nur gibt, aber wenn es mal etwas anderes sein soll - perfekt.

Grevensteiner hat ebenfalls noch ein Natur-Trübes Ur-Radler im Sortiment. Das werden wir uns vielleicht beim nächsten Mal nach Hause holen.


Vielen Dank für die Produkte, der Test bzw. das Bier haben uns wirklich überrascht aber auch überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen