Freitag, 2. November 2012

Wilkinson Sword HYDRO 5

Nun kommt auch mal mein Freund in den Genuss eines Produkttests, und zwar für den

Wilkinson Sword HYDRO 5




Der Rasierer kommt mit 5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir und Skin Guards für besonders sanfte und glatte Rasur daher.
Das besondere Highlight ist der Flip-Trimer für Präzisionsarbeiten.

Die Verpackung ist wie bei den meisten Rasierern eher schwer zu öffnen, da muss einfach die Schere her. Ich persönlich wünsche mir schon lange eine normale Verpackung die man leicht öffnen kann, mein Freund hingegen zückte die Schere und auf war das Ding.

Die Rasur geht ihm leicht von der Hand und er konnte bisher kein unangenehmes Ziepen feststellen. Außerdem begeistert der Präzisionstrimmer - dieser kommt auch an schwerer zugängliche Stellen z.B. unter der Nase oder um die Konturen am Ohr fein herauszuarbeiten.

Daher Daumen hoch für den Wilkinson Sword HYDRO 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen