Montag, 4. März 2013

Guylian Seepferdchen Milchcreme

Oh was sehen da meine Augen ... ein Päckchen.... aber von wem?

Also gleich das Messer gezückt und den Briefumschlag geöffnet - und was kommt hervor?


Eine Schachtel der Milchreme Seepferdchen von Guylian (ausgesprochen wird das einfach Gilian).

Ich hatte mich hier als Produkttesterin beworben und hatte Glück - das freut mich riesig. Nun aber zum Test.

Viele von euch kennen sicherlich die Meeresfrüchte-Pralinen, welche mit einer Nuss-Nougat-Füllung versehen sind. Da ich kein Fan von Nuss-Nougat bin - bin ich umso erfreuter dass es jetzt auch etwas für mich aus dem Hause Guylian gibt - nälmich die Milchcreme Seepferdchen.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt kommt die Packung mit Milchschokolade und weißer Schokolade gefüllt mit Milchcrme daher.


So musste ich also gleich die Packung aufmachen - sie ist durch eine Schutzfolie versiegelt und die Pferdchen werden von einem Karton umhüllt. An sich ist die Größe genau richtig - eigentlich genau ein Happs für den Mund. Die Milchschokolade ist angenehm süß aber nicht übermäßig und knackt schön beim reinbeissen - da ich meine Schokolade meist kühl lagere. Die Milchcreme erinnert an ein luftiges Mousse und schmeckt fein nach Vanille. Auch die weiße Schokolade schmeckt sehr gut. Meiner Meinung nach etwas süßer als die Milchschokolade. 16 Seepferdchen lassen sich in der Packung finden - genau das richtige um neben dem Kaffee und Kuchen noch eine kleine Süßigkeit bereitstellen zu können.


Mein Fazit: Endlich mal etwas ohne Nougat und perfekt gekühlt auch etwas für den kommenden Sommer. Sehr lecker!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen