Samstag, 12. Januar 2013

THOMY Gratin Saucen

Und nun zu meinem zweiten Päckchen... schwer war es auf jeden Fall schon einmal!

 Und was lacht mich da an - viele verschiedene

 THOMY Gratin Saucen!!!

Mein Freund freut sich natürlich auch riesig, da er ein Gratin-Fan ist. Und nun mal sehen was sich alles in dem Paket verbirgt:

• THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf
• THOMY Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin
• THOMY Gratin Sauce für Broccoli-Gratin
• THOMY Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes
• THOMY Gratin Sauce für Lachs-Gratin


Die Päckchen sind kleine Tetra-Paks mit Bildern darauf die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. 

Wir sind auch heute gleich losgefahren und haben Schinken besorgt, damit wir als allererstes die Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf ausprobieren können. 
 

Der Testbericht wird folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen