Dienstag, 20. August 2013

Nivea Double Effekt Augen Make up Entferner

So, da ihr schon länger nichts mehr von mir gehört habt, versorge ich euch nun mal wieder mit ein paar Produktnews.

Es erreichte mich ein Päckchen mit einem Nivea Double Effekt Augen Make Up Entferner.

Mein kleines Produktpaket

Ich benutze immer wieder gerne die Nivea-Produkte, da ich die schonende Reinigung mitlerweile zu schätzen gelernt habe. Wo andere Entferner oft rote Augen oder ein Brennen hinterlassen sind die Make-Up Entferner von Nivea angenehm zur Haut.

Nun gibt es diesen neuen Augen-Make-Up Entferner in der üblichen Flasche - der Inhalt jedoch ist zweigeteilt. Unten befindet sich eine ölige durchsichtige Konsistenz und darüber eine dunkelblaue Flüssigkeit. Inhalt ist ein Kornblumenextrakt, das die sanfte Reinigung ermöglicht.

Die Wimpern glänzen nach der Reinigung leicht ölig, aber definitiv nicht unangenehm. Für mich mal wieder ein gelungenes pflegendes Produkt von Nivea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen