Montag, 24. Juni 2013

Naturals Rosmarin



Einige von euch können sich vielleicht noch an meinen Test für Naturals mit Salz und Pfeffer erinnern. Nun habe ich die Chance bekommen auch noch die Geschmacksrichtung Rosmarin zu testen.

Da ich natürlich viele einzelne Meinungen einfangen wollte habe ich zum einen einige Päckchen an meine Verwandtschaft verteilt, aber auch welche mit ins Büro genommen. Als mal wieder etwas Flaute herrschte packte ich die Chips und einen Sekt aus der Tasche und alle liefen begeistert herbei.

Die Naturals Rosmarin haben keinen typischen industriellen Chips-Geschmack, der mich zum Beispiel ganz oft beim Chips-Essen stört. Sondern sie schmecken wie frische Kartoffeln die in der Fritteuse frisch ausgebacken wurden. Manchen Kollegen fehlte etwas Salz aber der Rosmarin-Geschmack war dafür da! Die Chips haben eine angenehme Größe und leider ist die Packung immer viel zu schnell leer.

Ich finde den Geschmack von Rosmarin sehr interessant und erinnert mich an einen lauen Sommerabend mit etwas Aperol Sprizz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen