Freitag, 14. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Meine erste Neuvorstellung lautet:

Pantene Pro-V Youth Protect 7



Mir wurde ein Päckchen zugeschickt mit einem Shampoo, einer Spülung und einer BB Créme. Alles in der typischen Pantene-Aufmachung. Die Flaschenform ist also die gleiche, jedoch die Farbe finde ich sehr angenehm. Das lila macht sich sehr gut im Bad. 

Das Shampoo: Man braucht wirklich nur einen kleinen Klecks im Haar verteilen und man hat schon die gewünschte Schaum-Leistung. Das Haar fühlt sich nach bereits einmaligen waschen weicher an und es duftet angenehm, nach frisch gewaschen. 

Die Spülung: Ich bin ja generell nicht so der Fan von Spülungen, weil meine Haare dadurch so "glitschig" werden. Die Spülung von Pantene ist da keine Ausnahme, allerdings lassen sich die Haare danach trotzdem noch bändigen und werden nicht durch den Fön elektrisiert.

Die BB Créme: Man kann sie ins feuchte Haar geben oder auch ins Trockene. Ich finde, gerade die Winterluft schadet meiner Mähne immer etwas, die Haare werden spröde und trocken. Meiner Meinung nach hilft die BB Créme hier sehr gut. Die Haare fühlen sich gesünder an. 

Nun natürlich noch die Namenserklärung: Die Pflegeserie heisst ja Youth Protect 7 und soll somit 7 Zeichen jugendlichem Haar erhalten: Kraft, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Haarschäden, widerstandsfähige Haarspitzen. Für kräftiges, volles und glänzendes Haar. 

Also ich muss sagen, dass ich zufrieden mit der Anwendung bin, ich jedoch wirklich zu faul bin die BB Créme öfter herzunehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen