Freitag, 14. Februar 2014

Nivea Men Cool Aftershave Balsam

Mein Freund durfte dann auch noch ein Päckchen öffnen, da er auch ausgewählt wurde ein Produkt zu testen, nämlich:

Nivea Men Sensitive Cool Aftershave Balsam 
0% Alcohol 



Für die empfindliche Männerhaut nach der Rasur ist es natürlich wichtig eine Pflege zu verwenden, die nicht auch noch zusätzlich reizt. Hier baut Nivea Men auf den Balsam mit 0% Alkohol. Somit kein Brennen, dafür aber kühle Frische!

Da viele Männer jeden Tag frisch rasiert in die Arbeit gehen müssen, wird dadurch natürlich auch die Haut ungemein gereizt, hier sorgt die kühlende Wirkung des Inhaltsstoffes Coolact 10 für die nötige Pflege der beanspruchten Haut.

Mein Freund ist sehr begeistert, da sich das Gesicht nach dem Rasieren wieder entspannen kann und sich keine unangenehmen roten Flecken oder gar Pickelchen bilden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen