Donnerstag, 7. Juli 2016

Ich bin zurück..

So meine Lieben, 

vielleicht haben sich die Ein oder Anderen gefragt, was ist denn hier los. Letzter Eintrag im Jahr 2014???

Ich habe zwischenzeitlich doppelten Nachwuchs bekommen und bin nun stolze Mama von Zwillingen. Doppelte Freude aber natürlich auch doppelte Arbeit. Und so bleibt trotz Elternzeit einfach das "nebenberufliche" auf der Strecke. 

Nun hatten die beiden aber im Mai ihren 2. Geburtstag und schlafen nun ab ca. 19.30 Uhr tief und fest und die Zeit ist wieder MEIN!! ;) 

So möchte ich euch natürlich ab sofort wieder etwas mehr auf dem Laufenden halten. Im speziellen natürlich mit Produkttests. Aber vielleicht auch den ein oder anderen Ausflugstipp im Kreis München/Rosenheim/Poing oder auch Mami-News die ich keinem Vorenthalten möchte. 
Ich hoffe also ihr bleibt mir wieder weiterhin treu, wenn ich euch an meinen Tests teilhaben lasse. 

In diesem Sinne - VIEL SPASS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen