Montag, 26. März 2018

Die Wickinger kommen - Ein Jumpsuit und die passenden Schuhe dazu

Bei diesem Stoff habe ich mir sofort gedacht, der muss mit. Wieder mal beim örtlichen Stoffladen Sonntagshasen hat mich der Lillestoff Sommersweat mit den Wikingern förmlich angesprungen.

Daheim hat er etwas länger auf den passenden Schnitt warten müssen, da ich mir unschlüssig war, zu was ich ihn verarbeiten mag. Dann kam es mir aber und der Jolly Jumper sollte es werden.



Das erste Mal Reißverschluss war nicht leicht und es musste etwas getrickst werden, aber ich bin recht zufrieden mit meinem Ergebnis.

Die passenden Schühchen - nämlich TippyToes durften dabei aber nicht fehlen.



Na vielleicht wird der kleine Mann ja ein kleiner Wikinger im nächsten Fasching.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen