Montag, 26. März 2018

Die Windeltasche

Als ich damals schwanger war, hat mir meine liebe Freundin eine Windeltasche geschenkt. Zu Beginn wusste ich sie nicht recht einzusetzen, hatte ich doch die Wickeltasche. Jedoch ist es wirklich super praktisch unterwegs nur die kleine Tasche mit auf die Toilette bzw. den Wickelraum nehmen zu müssen und das riesige Ungetüm bleibt draussen.

Somit dachte ich mir - das wäre noch etwas sinnvolles und praktisches.

Das Schnittmuster ist die Leni Windeltasche. Das Schnittmuster bietet euch viele Variablen - ob mit kleinen Taschen oder großen Fächern. Einfach spitze. Der Stoff war eine Errungenschaft aus dem örtlichen Stoffladen Sonntagshasen *Werbung*


In meiner Windeltasche findet neben Feuchttüchern und einer Wickelauflage auf der anderen Seite noch die Windeln und eine Creme für den Wunden Po Platz.
In der Mitte habe ich mit KamSnaps noch eine Schnullerhalterung angebracht falls es einen dringenden Schnuller-Alarm geben sollte, würde hier der Ersatz Platz finden.



Auf der rechten Seite habe ich kleinere Fächer abgesteppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen