Sonntag, 14. April 2013

lovs. Tampons online shoppen!

Mich hat gestern per Post ein Päckchen von lovs. erreicht.

lovs. ist die erste Lifestyle-Marke, die Damenhygiene Glamour und Style verleiht

Wer kennt das nicht - es sind mal wieder die besonderen Tage im Monat und man hat schon alles versucht um die Boxen in denen die Tampons lagern etwas stylischer darzustellen, aber leider möchte man diese eher verstecken als herzeigen. Daher hat sich lovs. überlegt die Boxen mit stylischen Prints zu versehen.

Mir wurden drei Boxen der limited Edition zugesandt. In jeder Box sind 12 Tampons enthalten, Mini, Normal oder Super. Und das beste ist, man kann diese Boxen im Abo bestellen. Somit fällt das "verdammt jetzt muss ich Sonntag Abend noch schnell in der Tankstelle was besorgen" aus. Man kann sich das Abo individuell gestalten, von der Taktung sowie den Tampon-Größen.



Ein toller Service der das Leben der Frauen erleichtert.

Die lovs.-Kollektion wechselt in regelmäßigen Abständen die Designs und spendet somit jeder Damenhandtasche ein paar Farbakzente.

Das schöne ist, dass das Päckchen bequem durch den Briefschlitz passt und man somit nicht zu Hause auf das Päckchen warten muss. Die eigentliche Verpackung der Tampons ist dann so groß wie etwa ein Stiftetui, also perfekt um überall Platz zu finden. 

Jede Box kostet 1,99 EUR und kann direkt unter https://lovs.de/shop.php bestellt werden. Weitere Infos könnt ihr auch unter www.lovs.de oder auf der Facebook-Seite www.facebook.com/lovs.de finden.

Nochmals vielen Dank für das Päckchen, meine Box ist natürlich sofort in die Handtasche gewandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen