Freitag, 5. April 2013

Meine neuen Nagellacke von essence

Weils grad so schön war gleich noch ein Beauty-Beitrag hinterher.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen rot-knalligen Nagellack und als ich gestern durch meinen DM gestreift bin ist mir diese Farbe sofort im essence-Regal ins Auge gestochen:


115 redvolution der Colour & go Serie von essence

Wie man unschwer erkennen kann ist die Farbe super auffällig und schön knallig. Und das beste --> auch auf dem Nagel aufgetragen sieht die Farbe super aus!

Ich habe vor der Farbe zuerst meine Nägel mit einem klaren Unterlack lackiert antrocknen lassen und dann nur eine Schicht des redvolutions aufgetragen und es ist so blickdicht, es bedarf gar keiner zweiten Schicht mehr.




Da "Frau" aber ja bekanntlich nicht nur mit einem Nagellack nach Hause kommt, wanderte auch noch dieses Exemplar in meinen Einkaufskorb:


05 café olé der nude glam Serie von essence


Auf dem Foto sieht es durch den Blitz eher so aus, als würde es sich hier um einen Grauton handeln, dem ist aber nicht so - es ist so wie man sich einen gaaaaaanz milchigen Kaffee vorstellt. Um hier jedoch eine schöne Deckkraft zu gewinnen ist es dringend nötig eine zweite Schicht aufzutragen. Zu beachten ist auch, dass der nude glam nicht so schnell trocknet wie der colour & go.
Aber ich finde die Beiden sind die perfekten Begleiter für das Wochenende und die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen