Freitag, 5. April 2013

p2 Summer Attack Produktvorstellung

Heute möchte ich euch mal etwas anderes in meinem Blog vorstellen, nämlich die neuen Produkte von

p2 in der Summer Attack Edition. 


Mein Heimweg führte mich dieses mal in einen neueröffneten DM-Markt, da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe mich gleich für den Sommer mit frischer Dekorationskosmetik eingedeckt. Die p2 Summer Attack Produkte findet ihr seit Anfang März in ausgewählten DM-Märkten.


Zuerst sind mir natürlich die schön frischen sommerlichen Farben der Lidschatten ins Auge gestochen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt haben beide eine raue Struktur und befinden sich in einem goldenen Döschen. 

Der grüne nennt sich 040 lime soda und der orange 030 papaya margarita  -  unschwer zu erkennen -> Cocktails! 

Beide Farben schimmern mit einem leicht goldigen Effekt. Ich trage Lidschatten grundsätzlich mit Pinseln und nicht mit Applikatoren auf - somit kann ich die Intensität selbst bestimmen.


 Auf der Hand aufgetragen wirkt der grüne sehr zart und der orange sticht noch nicht sonderlich hervor. Wenn man beide jedoch auf das Augenlid gibt - den Orangen als Grundton und den grünen als Eyeliner - das ganze mit schön getuschten Wimpern ergibt das ein schönes Sommerfeeling


Um den gesamten Teint abzurunden gibt es bei der Summer Attack auch noch einen "rumble in the jungle" duo bronzer. Hierbei handelt es sich um einen Duo-Puder mit zwei Nuancen - einem feinen Puder mit leichtem Goldstaub (hier 010 tropical touch). Um diesen Perfekt auf das Gesicht aufzutragen verwendet man am besten einen großen Pinsel oder z. B. den Kabuki-Pinsel von p2. Wie ihr seht hat der Kabuki-Pinsel einen goldenen Griff - genauso wie das Döschen des Puders. Na hoffen wir mal, dass uns die Sonne so verwöhnt, dass der Goldschimmer auf unserer vorgebräunten Haut noch besser zur Geltung kommt. In diesem Sinne - auf auf und holt euch die Produkte, ich hab soeben meinen neuen Lieblingspuder gefunden!
 











So kann der Sommer kommen. Oder wie das Motto lautet: 

Ready for Summer - Ready to attack!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen