Mittwoch, 3. Oktober 2012

asonor Nasenspray gegen Schnarchen

Ich wurde für einen Produkttest für

asonor Nasenspray gegen Schnarchen 

ausgewählt.

Mein Freund hat sich glaube ich mehr gefreut als ich mich selbst. ;)

Nun kam das Päckchen bei mir an und neben dem Fläschchen asonor war noch ein aufblasbares Nackenhörnchen, Ohrenstöpsel und eine Schlafmaske dabei. Der nächste Flug kann also kommen.


Nun aber zum eigentlichen Produkttest:

asonor Nasenspray kommt in einer 30 ml Pumpflasche daher. Laut Anleitung soll man 4-6 Sprühstöße pro Nasenloch abgeben. Es heisst, dass nicht nur die Nase damit befeuchtet wird, sondern dass man auch im Rachen etwas davon spüren soll.

Mein erster Versuch führte zum Husten und Würgereiz. Meist möchte man das ja eher nicht dass etwas von der Nase in den Rachen läuft. Dies kommt ja eher bei Erkältungen oder Nasenbluten vor und ist eigentlich immer Unangenehm. Nachdem der erste Schock überwunden war und beide Nasenlöcher eingesprüht waren wurde das Licht gelöscht und geschlafen.

Am nächsten Morgen fühlte ich mich fit. Denn ich wurde nicht in der Nacht geweckt mit "Du schnarchst, dreh dich um". Außerdem hatte ich super Luft bekommen und meine Nasenlöcher waren immer noch frei.

Auch die nächsten drei Nächte waren schnarchfrei. Nun probierte ich es einmal mit weniger Sprühstößen --> wumms war ein kleines Sägemonster zurückgekehrt.

Mein Fazit von asonor innerhalb der ersten Testwoche: 
Es lohnt sich 100%ig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen