Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pinkbox

Am Montag ist nun die letzte bestellte Produktbox eingetrudelt, dieses Mal die

Pinkbox


Die Box ist natürlich PINK! Und lässt sich auch super wiederverwenden - grade als Geschenkschachtel oder für sonstigen Grusch. Meine Nagellacke haben nun darin Platz gefunden.

Aber nun zum Inhalt:

  • Zeitrschrift petra (2,60 €)
  • Fa Luxurious Moments Duschcreme (250 ml/ 1,49 €)
  • Fa Luxurious Moments Deospray (150 ml/ 1,49 €)
  • Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (200 ml/ 3,99 €)
  • Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (Muster)
  • Catherine Nagelfeile Pretty in Pink (3,00 €)
  • Joyona Mikro Silk Gold 24 Hour Cream (Muster
  • LÓrèal Paris Revitalift Augenpflege (15ml / 10,99 €)
Die Pinkbox ist bisher die günstigste Beautybox mit nur 12,95 € pro Monat. Hierbei handelt es sich um ein Abo.

Auf der Internetseite von Pinkbox konnte man für die letzten Monate immer sehen dass die Produktauswahl teilweise auch unterschiedlich ausfallen kann. Was heisst, dass nicht jede Pinkbox den selben Inhalt hat.

Meine Favoriten dieser Box sind definitiv die Fa Duschcreme und die Intensivkur von Gliss Kur. 

Die LÓrèal Augenpflege wurde an meine Mutter weitergegeben, ich denke mit 26 Jahren ist es noch nicht so akkut eine Antifaltenpflege um die Augen zu verwenden.

Von allen Beatyboxen ist die Pinkbox diesen Monat mein absoluter Favorit - weil sie noch dazu auch die Günstigste war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen