Mittwoch, 3. Oktober 2012

PHYTO die Macht der Pflanzen

Auf der Facebook-Seite von Phyto Paris konnte man sich als Tester für den 
PHYTOCIDRE 
bewerben. Und ich wurde auserwählt die Apfelessig-Spülung zu testen. 

PHYTO Paris stellt Produkte für Haare her, mit der Hilfe von Pflanzen. 

Der Phytocidre ist eine Essigspülung für alle Haartypen. Er neutralisiert Kalkablagerungen und entfernt Rückstände, die das Haar matt aussehen lassen. Dadurch erhält das Haar mehr Vitalität, Fülle und Glanz.

Ich habe die Spülung sofort geöffnet um erst einmal daran zu schnuppern. Der Essiggeruch ist schon zu vernehmen, aber nicht so beissend, wie z.B. Weinessig. Man trägt den Phytocidre auf gewaschenem, handtuchtrockenem Haar auf und spült ihn anschließend mit kaltem Wasser wieder aus.

Das Haar fällt nach dieser Wäsche viel weicher und die nächste Haarwäsche kann etwas auf sich warten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen