Sonntag, 14. Oktober 2012

Naturals mit Meersalz & Pfeffer von Lorenz

Mein nächster Testbericht folgt auch schon...

Naturals mit Meersalz & Pfeffer

von Lorenz





Ich habe mich riesig gefreut als am Wochenende ein großes und doch leichtes Paket mit der Post eingetrudelt kam. Darin war meine Testration der Naturals mit Meersalz & Pfeffer.

Da Abends große Fernsehrunde mit der Familie anstand wurde natürlich gleich mal eine Packung geöffnet und während dem Fernsehgucken vertilgt.



Die Chips haben eine sehr angenehme milde Schärfe durch den Pfeffer. Sind überhaupt nicht fettig und haben auch keinen unangenehmen Nachgeschmack, wie es manchmal bei Chips-Kollegen der Fall ist. Die Chips haben eine perfekte Größe, nur die Packung ist leider allzu schnell leer ;-)

Also von mir 100 Punkte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen