Sonntag, 14. Oktober 2012

PHILIPS Wake-up Light

Mein Produkttest vom

PHILIPS Wake-up Light HF3520 

Die insider haben mich als Testerin für das Philips Wake-up Light, der neuen Generation, auserwählt. Mit diesem Wake-up Light soll man natürlich aufwachen mit Licht.

Die Licht dieser Lampe wird immer heller (je nach Einstellung), wie bei einem natürlichen Sonnenaufgang. Zusätzlich kann man noch 5 Wecktöne einstellen und auch eine Radio-Funktion ist vorhanden.

30 Minuten vor der eingestellten Alarmzeit wird es allmählich hell. Die Farbe wechselt von sanftem Morgenrot, über Orange zu einem warmen Tageslicht. Zur Alarmzeit hört man dann einen von fünf Wecktönen (z.B. Urwald oder die Vögel im Garten).

Außerdem gibt es noch die Dämmerlicht-Funktion mit der du morgens in Ruhe aufwachen kannst oder auch abends gemütlich einschlafen kannst.

Das Design benötigt nicht unnötig viel Platz und durch die große runde Fläche kann man die Snooze-Funktion durch einfaches berühren an jedmöglicher Stelle auslösen.

Also für mich persönlich ist es gerade zur Winterzeit, wo der morgen so dunkel ist eine willkommene Möglichkeit etwas Licht in den Morgen zu bringen!

Daher mein Daumen nach oben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen