Dienstag, 25. September 2012

Knack & Back Flammkuchenteig

Auf Facebook habe ich an einer Produkttester-Aktion von
Knack & Back
 teilgenommen und ein Testpaket für einen Flammkuchen erhalten.

Am Tag an dem das Päckchen eintrudelte musste der Flammkuchen auch schon gleich gemacht werden.

Man nimmt das Fässchen Sauerkraut und erhitzt es - löscht mit Weiswein ab.

Den Teig von Knack & Back rollt man auf dem Blech aus und bestreicht ihn mit Creme fraiche.

Das Sauerkraut darauf und ab in den Ofen.

Ich konnte nicht mal ein Foto des fertigen Flammkuchen machen weil gleich die ersten Stücke verputzt wurden.


In meinem Testpaket waren zwei Flammkuchen Teige von Knack & Back, sowie ein Fasskraut mit Zwiebeln und Speck von Kühne.

Und wie man sieht war am Ende nix mehr da!


--> Wenn es also mal etwas schneller gehen muss finde ich ist diese Zusammenstellung super! Danke an Knack & Back für mein Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen