Sonntag, 16. September 2012

8in1. Das Tier lieben, seine Natur achten.

Dank dem 8in1 - Team durfte am Wochenende auch unser Sir Henry einen Produkttest durchführen. Wie man sich vorstellen kann, war er ganz aus dem Häuschen über die vielen Geschenke.



Wir durften folgende Produkte auspacken:

8in1 Delights Selection XS - dieser Hundesnack ist ein Rinderhautknochen mit Hähnchenfleisch. Er pflegt die Zähne und vermindert somit Plaque und beugen der Zahnsteinneubildung vor. Was ich sehr spannend finde ist, dass es diese Snacks in verschiedenen Größen gibt und man je nach Hundegröße auswählen kann. Unserem kleinen Hündchen sind die meisten Snacks einfach viel zu groß, da ist es angenehm endlich mal einen Snack in seiner Größe zu finden.

8in1 Grills Bacon Style - Dieses Leckerlie hat nur 3% Fett und ist ohne Zusatz von Zucker, Soja oder Weizen. Er besteht aus Rinderhaut und Hähnchenfleisch mit würzig-aromatischem Grillgeschmack.
Da muss unser Siri nicht immer beim Grillen betteln, er hat ja jetzt sein eigenes Grillgut! ;-)

8in1 Fillets Pro Active  - Dieses Produkt unterstützt die Mobilität des Hundes. Es trägt zum Erhalt der Knorpelsubstandz und der Gelenkfunktion bei. Genau das richtige für unseren alten Herren. Damit kann unser Hund beweglich und aktiv bleiben. Es gibt die Fillets in verschiedenen Sorten wie Pro Breath, Pro Skin & Coat und Pro Digest.

8in1 führt im Bereich des Hundes nicht nur Leckerlies und Snacks, sondern auch Hygiene- und Pflegeartikel, sowie Gesundheitsprodukte.


Außerdem gibt es natürlich auch Produkte für Vögel, Katzen und auch kleinere Tiere.

Unser Sir Henry war auf jeden Fall begeistert und musste nach getaner Arbeit - nämlich dem Vergraben seines ersten Fillets (denn er hatte bereits gegessen) erst mal was trinken.

Vielen Dank an das liebe 8in1 Team für unser kleines Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen