Montag, 10. September 2012

Freixenet legero Alkoholfrei

Hallo zusammen,

am Wochenende trudelte ein super-schweres Pakte von "Markenjury" ein:

 Freixenet legero alkoholfrei. 

Alkoholfreier Genuss zum Anstoßen. 

Generell habe ich immer das Gefühl, sobald ich ein Gläschen Wein oder Sekt trinke, dass mir das Getränk sofort in den Kopf schießt und ich unglaublich müde bin, daher war ich froh den legero alkoholfrei kosten zu dürfen. 

Es handelt sich dabei um ein schäumendes Getränk aus alkoholfreiem Wein, welchem man am besten bei
6-8 °C genießt. 

Wir haben sofort als Aperitif einen Hugo gemischt - durch die Leichtigkeit des legero super zum Essen. 

Hierfür 2 cl Holunderblütensirup, 100 ml Mineralwasser, 150 ml Freixenet legero alkoholfrei und 2 Minzblätter. Das ganze mit ausreichend Eiswürfel servieren. Zum Grillen gerade richtig. 

Mein Fazit also zum Freixenet legero Alkoholfrei - eine super Alternative zu alkohlhaltigem Sekt. Vom Geschmack sehr fruchtig und gerade für die warmen Tage als Cocktail super zum Mischen. 


- Hoch die Gläser -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen