Mittwoch, 19. September 2012

Personello Fotogeschenke

Heute möchte ich euch den Onlineshop von
Fotogeschenke selbst gestalten und bedrucken
Logo von Personello mit freundlicher Genehmigung
vorstellen.

Auf Personello könnt ihr ausgefallene Fotogeschenke selbst gestalten. Es gibt z.B. Notizblöcke, Bärchen oder wie ich mir aussuchen durfte eine Zaubertasse.

Die Zaubertasse kommt ganz schlicht in schwarz mit weißem Innenleben daher.












Füllt man aber z.B. heissen Tee oder Kaffee in die Tasse kommt schön langsam das aufgedruckte Motiv zum vorschein. Eine wirklich nette Überraschung. 










Und schon hat man das nette Hasenpaar auf einer weissen Tasse. Ich finde die Tasse super, weil man immer merkt wenn das Getränk schön langsam abkühlt, dann ist die Tasse nämlich wieder schwarz.








Die Lieferung von Personello hat nur 2 Tage gedauert, perfekt wenn man spontan ein Geschenk braucht.
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt auf z.B. die schöne Zaubertasse oder generell ein individuelles Fotogeschenk bestellen möchtet könnt ihr hier eure persönlichen Geschenke online selbst gestalten:

zur Zaubertasse kommt ihr direkt über den folgenden Link: 

Auf Facebook findet ihr Personello unter folgendem Link: http://www.facebook.com/Personello

Vielen Dank an Personello für den netten Kontakt und meine Zaubertasse - diese hat nun einen festen Platz im Büro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen