Sonntag, 23. September 2012

Glossybox

In meinem letzten Bericht konntet ihr schon die medpex-Wohlfühlbox begutachten. Gerade jetzt, wo diese ganzen Kosmetikboxen im kommen sind und teilweise schon wieder ausverkauft bzw. vergriffen sind möchte ich euch noch weitere vorstellen:

Glossybox

Die Glossybox kostet 15 EUR / Monat und es handelt sich dabei um ein Abonnement. Man erhält jeden Monat 5 Produkte versandkostenfrei und kann auch jederzeit kündigen. Man kann die erhaltenen Produkte bewerten und erhält dadurch GlossyDots mit welchen man sich Vorteile sichen kann (da dies meine erste Box ist, kann ich über die Vorteile noch nicht viel berichten.

Nun zu meiner Glossybox:

- Burt´s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream: für beanspruchte Hände mit Bienenwachs, Mandelöl und Vitamin E. Der Geruch ist finde ich sehr intensiv am Anfang, aber er verfliegt nach und nach und die Pflege ist super angenehm. UVP 11,95 €/ 57g

- OPI Nagellack (3,75ml) Farbe NUDE Don’t Pretzel My Button: Der Pinsel lässt die Farbe gut auftragen. Nur sollte man sich nicht unbedingt die Nägel vor einem Putzmarathon lackieren. ;) UVP 16,00 €/ 15ml
- Glossybox - Lipstick in GLOSSY Pink: Die Farbe ist ein Ton zwischen Pink und Rosenholz, also für mich perfekt. Er hält super lange und die Konsistenz ist sehr angenehm. UVP 11,90 € / 4g

- Korres Showergel Mint Tea: Das Duschgel duftete angenehm frisch und schäumt schön. Mein neuer Begleiter im Fitnessstudio. UVP 10,40 €/ 250ml

-Beatybird Oktoberfest Nagelfolie: Die Folien haben das traditionelle blau-weiße Rautenmuster - gerade richtig für die Oktoberfest-Zeit. UVP 9,00€ / 22 Folien

- Sans Soucis - Eye Shadow Re-fill, Farbe gold: Der Lidschatten kann auch feucht angewandt werden und hat somit eine sehr gute Deckkraft. Die Farbe glänzt richtig schön. UVP 5,00€ / 0,75g


Also ihr seht, diese Glossybox sieht zwar im ersten Moment nach wenig aus, aber der Inhalt verspricht viel. Ich bin voll und ganz zufrieden, denn die Produkte kannte ich zum Teil nicht und zum anderen wenn man die Preise zusammenzählt, hätte ich deutlich mehr als nur 15 € zahlen müssen.

Also Daumen hoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen