Sonntag, 16. September 2012

Trink-Gesundes.de

Ich bin durch Zufall auf ein Getränk namens "Firefly" gestossen, welches in Deutschland u.a. von
Trink-Gesundes.de vertrieben wird. Diese waren so nett mir eine Auswahl Ihrer Getränke (darunter auch Firefly) zum Testen zur Verfügung zu stellen.

Das Motto von Trink-Gesundes.de lautet:

Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können.

Mein Paket enthielt folgende von mir ausgesuchte Getränke:

 Firefly Recharge (Granatapfel, Limette & Holunderblüten):
Es handelt sich bei den Firefly-Produkten um Fruchtsaftgetränke ohne Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe.

Recharge finde ich schmeckt am deutlichsten nach Granatapfel. Die Farbe ist etwas trüb, aber besser so als eine knallige Farbe und dann mit tausend Farbstoffen versetzt.
 Firefly Wake Up (Pfirsich & Grüner Tee): Der Geschmack richtet sich sehr nach kaltem grünem Tee, die Pfirsichnote ist nur wie ein hauch zu schmecken.
 Firefly Bramley Apple & Ginger: Wer Ingwer mag, sollte sich dieses Getränke nicht entgehen lassen. Der Apfelgeschmack erinnert überhaupt nicht an Apfelsaft, wie ich zuerst vermutet hatte sondern eher wie grade frisch in einen Apfel gebissen.
 Firefly Grapefruit & Passionfruit: Dies ist wohl die fruchtigste der Firefly-Varianten. Kalt genießen, mit Eiswürfeln - dann schmeckt es noch mehr nach Sommer.
 LEMONAID: Bio-Maracuja-Limonade
Ich finde die Flasche erinnert sehr an die Kakao-Flaschen vom Pausenverkauf. Die Limonade hat eine schöne orangene Farbe und der Geschmack ist sehr fruchtig frisch.
 ocóo - Der Beauty Drink
- wenig Kalorien: 48 kcal/250 ml
for delicious Beauty Care & Anti-Aging
Naja bisher habe ich nur eine Flasche getrunken. Aber der Geschmack nach roten Beeren ist wirklich sehr lecker. Die Falsche hat auch was - ich persönlich finde die Schmetterlinge ja total schön (hmmm... wenn das nicht ein schönes Tattoo werden würde...) ;)

VOSS Sparkling
Ich finde die VOSS Glasflasche ja echt stylisch - wenn sie auf dem Esstisch steht wirkt das gleich ganz anders als eine Glaskaraffe. Das Wasser ist ... Wasser - klar. Aber hat keinen unangenehmen Geschmack wie andere Wasser.






Somit kann ich sagen, alle bestellten Waren hatten eine super wiederverwertbare Verpackung (super wenn mal wieder die Apfelsaftpresse vor der Tür steht und die Flaschen zu Ende gehen) und die Inhalte waren alle sehr lecker.

Meine Empfehlung wenn man nicht immer das selbe vom Supermarkt trinken möchte. trink-gesundes.de

Noch mal vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen