Montag, 10. September 2012

head & shoulders apple fresh

Als zweiten Test dieses Tages darf ich euch das neue 
head & shoulders apple fresh 
vorstellen. Ich wurde von "for me" für den neuen Produkttest ausgewählt und freu mich natürlich riesig!

Die Firma head & shoulders ist den meisten ein Begriff, vor allem wenn man Probleme mit schuppiger Kopfhaut hat.

Apple Fresh heisst nicht nur so, sondern der Duft erinnert sehr stark an einen Lolli mit Apfelgeschmack. Die Konsistenz des Shampoos ist sehr dickflüssig, lässt sich jedoch gut im Haar verteilen. Das Haar strahlt nach der Wäsche gereinigt und glänzend.

Der Apfelduft setzt sich aus grünem Apfel, asiatischer Birne und Walderbeeren als Kopfnote zusammen. Die Herznote besteht aus Lilie, Rose und Jasmin und als Basisnote dienen Moschus und warme Hölzer.

Durch die innovative ProClean-Technologie fühlt sich das Haar länger wie frisch gewaschen an.

Ich habe das Shampoo nun bereits einmal ausprobiert und muss sagen, dass meine Haare sich nach einem Tag immer noch frisch anfühlen und auch angenehm riechen. Die Spülung wurde bisher noch nicht verwendet. Hier berichte ich euch wenn es so weit ist.

Wer also eine frisch duftende Mähne ohne Schuppen möchte, sollte zu Apple Fresh greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen