Mittwoch, 12. September 2012

Paloma Lemonade

Heute kam ein Paket bei mir an und ich wunderte mich schon, da ich doch gar nichts bestellt hatte.

Nach dem Öffnen, fand ich erst einmal ein paar Styropor-Fitzel.




Beim weiteren Auspacken fand ich dann eine Dose, und dann noch eine.. und noch eine.. und eine weitere.


Paloma Lemonade 
Pink Grapefruit 

Es handelt sich hierbei um eine spritzige nicht zu süße Limonade aus Pink Grapefruit. Der Geschmack wird durch eine herbe fruchtige Note bestimmt und man genießt das Getränke am Besten eisgekühlt - wie es auch auf der Dose steht.

Man kann die Paloma Lemonade natürlich pur aus der Dose trinken, oder im Mexican Style mit Tequila, Eis und einem dünnen Steifem Limettenschale verfeinern.

Die Dose finde ich super. Sie fällt sofort ins Auge durch ihre Farbintensität und die witzige Schriftart.

Das interessante wie ich finde ist, dass in Paloma Lemonade, nicht nur Pink Grapefruitsaft sondern auch Agavensirup, Limette UND eine Prise Meersalz enthalten ist. Aber keine Angst! Das Salz schmeckt man nicht raus, aber die Mischung macht Paloma zu einem super Durstlöscher. So war auch gleich die erste Dose während des Schreibens dieses Artikels leer! :(

Die Dose hat die Füllmenge von 355 ml und einen Brennwert von 47 kcal pro 100 ml.




 Vielen Dank an Borco-Marken-Import für die Zusendung des Testpakets!

Für alle Facebook-Freunde: http://www.facebook.com/PalomaLemonade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen