Mittwoch, 19. September 2012

Wohlfühlbox von medpex

Mit großen Erwartungen habe ich heute vom Postboten meine
 Wohlfühlbox 
von medpex erhalten. 

Die Wohlfühlbox ist limitiert und kostet 5,00 EUR zzgl. Versandkosten. Der Inhalt bleibt bis zum öffnen des Päckchens geheim - was ich umso spannender finde!!!

Im Paket fand ich nun eine knallrote Box. Als ich diese aufmachte war erst nur schwarzes Papier zu sehen - das liess die Spannung weiter steigen.

Box geöffnet - Freude da!

In meiner Wohlfühlbox befanden sich folgende Artikel:
  • Fenistil Wundheilgel 10g
  • Listerine ZERO Mild Mint 500ml
  • DoppelHerz VitaminC+Zink Brausetabletten 
  • Fruchtsaftbären Himbeere 200g
  • Fieberthermometer von Mucosolvan
  • Bio Lavendel-Öl von TAOASIS
  • Compeed Blastenpflaster (Muster)
  • orthomol immun (Muster)
  • Frohnatur Mood Tonic (Muster)
  • Eucerin Repair Handcreme 15ml
  • Sonnentor Teebeutel 

Mein Fazit für diese Wohlfühlbox: Toll! Ich finde den Inhalt super und die Ausgabe von 5 EUR hat der Inhalt weit überschritten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen