Montag, 10. September 2012

Persil Mega Caps Universal und Color

Persil hat mich ausgewählt und ich darf die neuen Mega Caps testen.

Persil hat für uns die Dosierung schon vorgenommen und das Waschmittel in fertigen Caps ins Regal gestellt.

Ich finde diese Variante der Dosierungsform sehr praktisch. Somit kann man auch meinem Freund auftragen doch schon mal die Waschmaschine zu starten! ;) 

Man legt ein Cap je Waschgang direkt in die Trommel - füllt noch etwas Weichspüler in das übliche Fach dafür und schon kann der Waschgang starten.

Die Caps lösen sich ohne Rückstände in der Trommel auf, somit hat man lediglich die Tüte als Abfallprodukt.

In einer Tüte findet man Caps für 16 Waschgänge. Der Duft der Wäsche ist wirklich angenehm und frisch. Die Wäsche wird sauber und ohne Flecken, wie bei manch anderen Waschmitteln.

Danke Persil! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen